Markus Lugmayr-Lettner

Seit 2003 bin ich durch eine berufliche Veränderung in die Finanzbranche gewechselt. Von da an, war ich 10 Jahre bei einem Vertrieb als Finanzberater tätig. Ich konnte meinen Kunden von einer KFZ Versicherung über Wohnbaufinanzierungen bis hin zu Kapitalanlagen alles anbieten und beraten.  

 

2013 verließ ich den Vertrieb und entschied mich mit ein paar Kollegen zur Eigenständigkeit.

 

Seit 2016 bin ich nun als "Ein-Mann-Unternehmen" und 1 Mitarbeiterin im Back Office unterwegs. 

 

Mittlerweile darf ich bereits über 750 Versicherungs- und Anlagekunden als "meine" Kunden betreuen. Ich verwalte als Vermögensberater rund 5 Millionen Euro und bin auch als Wohnbaukreditvermittler Banken unabhängig tätig.

 

Angebote und Leistungen:

  • selbständiger Vermögensberater
  • Versicherungsmakler
  • Kreditvermittler 
  • Edelmetallhändler